AKTUELLES

   

 

Fotokarten

 

sind immer willkommen: 

 

wenn wir einladen, Glück wünschen, "danke" sagen oder einfach nur einen Gruß verschicken.

Wer definitiv keine Massenware möchte, kann Karten mit Originalfotos, in strikt limitierter Auflage, bei mir bestellen. 

Motiv gerne auch nach Wunsch, Beispiele für meine Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.

 

Pro Stück 1 Euro.

Der gesamte Erlös geht an die Kölner Lobby für Mädchen e.V.

 

 

Frauen, die sich im Verein der Lobby engagieren möchten,  können die Geschäftsführung jederzeit kontaktieren und werden mit Freude informiert.

 

 

 

 

 

Es gibt einen immerwährenden Koch-Kalender der Lobby für Mädchen. Der Erlös kommt der Lobby zugute.

Limitierte Edition! Ein schönes Geschenk für 15 Euro. 

Einzelheiten siehe hier

Noch zu erhalten

So also war das!

 

Ein Buch, das geradewegs in eine andere Zeit und eine vergangene, wenn auch nicht allzu ferne Welt führt.

 

Hermann Fielenbach (1911-1993) aus Loope im Bergischen Land, unweit von Köln,  hat  Erinnerungen an seine frühen Jahre aufgeschrieben. Sie sind jetzt neu herausgegeben worden und können direkt beim Herausgeber bestellt werden unter

 

p.wicharz@t-online.de

 

(120 Seiten, fest gebunden, illustriert mit vielen Originalfotos.

Kosten: 14,50 €)

Wunderbare Lektüre für alle, die sich für erlebte Geschichte und Augenzeugen interessieren!

 

 

 

Auch immer aktuell:

 

Ein Wochenende oder ein Kurzurlaub im idyllischen Bergischen Land ist reizvoll und kann hier gebucht werden:

Ferienwohnung

im Bergischen Land,

idyllisch gelegen, ideal für  einen Kurzurlaub!

Fotos hier